Unser Verein > Damenpreisschießen 2019 > Damenpreisschießen 2019

 

Sie haben Fragen oder Hinweise zum Ergebnis?

Gerne können Sie uns unter damenpreisschiessen@sg-zellerreith.de erreichen.

Vielen Dank Lächelnd

Nachdem am 20. Februar 2019 die ersten Schüsse für das 28. Damenpreisschießen des Schützengau Wasserburg-Haag gefallen sind, ist der Wettkampf mit insgesamt 273 Teilnehmerinnen am Sonntag abgeschlossen worden. Mit Luftgewehr und Luftpistole kämpften die Schützinnen aus 38 Vereinen um den Titel der nächsten Gaukönigin, Sach- und Geldpreise und die Meistbeteiligung.

 

Eröffnet wurde das Preisschießen durch Siglinde Lerch (Damenleiterin SG Zellerreith), Georg Gäch (1. Bürgermeister), Dieter Maier (1. Schützenmeister SG Zellerreith), Erich Eisenberger (1. Gauschützenmeister), Christine Gruber (Gaudamenleiterin) und Martin Purainer (2. Schützenmeister SG Zellerreith). 

 

Die Preisverteilung findet am Sonntag, den 10. März um 19.00 Uhr im Gasthaus Esterer statt.

Einladung Damenpreisschiessen 2019

application/pdf Damenpreisschiessen_Ausschreibung.pdf (180,7 KiB)

Anmeldeformular Damenpreisschiessen

application/pdf Anmeldung DinA4.pdf (320,8 KiB)

Zurück

background